Tonkana-Forum
UPDATE: Da offenbar bei ein paar wenigen Leute doch noch Interesse besteht, habe ich das Forum einfach mal wieder geöffnet und warte ab, ob sich was tut ;-) (Stand: 14.01.2010)


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Tonka-Produktion mit DJ Delicious



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tonkana-Forum Foren-Übersicht -> Tonka News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JanMan
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Iserlohn
BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 15:24    Titel: Tonka-Produktion mit DJ Delicious Antworten mit Zitat

Bei deejay.de kündigt sich eine neue Tonka-Produktion an. Mit Hilfe von DJ Delicious hat Tonka wohl eine neue Platte auf dem neuem Sub-Label "Black Plastik" vom Haupt-Label "Alphapet City" geschaffen. Ob es sich nun wieder um ein neues Tonka-Label handelt, ist nicht klar, aber die Platte ist auf jeden Fall voll von Electro-House Winken

Hier das Zitat von www.deejay.de "nach dem erfolg von midway rec. hat sich alphabet city dazu entschlossen ein zweites label zu plazieren. black plastik heißt das neue electro-house label und langt mit der 001 richtig zu, denn als remixer wurde fedde le grand gewonnen! aber auch das original, produziert von dj delicious und dj tonka (!!!) ist meeeeeeeeeeehr als fett. könnte ein raketenstart werden, denn auch die 002 wird ein kracher..."

Wer mehr weiß oder gar Mitschnitte hat, nicht zögern und uns hier nicht vorenthalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dan Kuta



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Siegen
BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 20:29    Titel: Plus & Minus - Rockin' With The Best Antworten mit Zitat

Hi Jan,

du hattest den Titel der Produktion ganz vergessen. Das Ding heißt "Rockin' With The Best" und wird unter dem Alias "Plus & Minus" rauskommen. Ein Release-Date hab ich noch nicht gefunden, aber dafür den Track selbst und zwar auf einer 2006er Ministry of Sound Compilation (Clubbers Guide).

Grundsätzlich ist das Stück nicht schlecht, aber es hat leider einige Längen und will nicht so richtig aus den Puschen kommen. Der Tonka-Einfluss ist nicht wirklich SO klar wie ich erhofft hatte. Purer Electro-House mit einigen Samples und 80er-Einflüssen.

Hier ist ein Snippet des Tracks: http://www.tonkatunes.de/Plus_&_Minus-Rocking_With_The_Best.mp3

Gruß, Dan
_________________
Dan Kuta

www.tonkatunes.de (bald online!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanMan
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Iserlohn
BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

jo, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen ... Sehr glücklich

ein Kollege hat mir gestern seine Promo vom "neuen" Tonka-Miteinfluss-Track vorgespielt, und die durfte ich auch mal aufnehmen.

Also ich halte ja eh nichts vom neuen Tonka-Style und obwohl ich dem Electro-House nicht absolut abgeneigt bin, find ich den Track ziemlich öde.

Klingt so nach Niels van Gogh "Pulverturm" mit Elektroeinflüssen und ein paar 80s-Sounds.
Einzig die Vocals haben Tonka-Charakter ... aber das ist meiner Meinung kein Grund sich die Platte irgendwann mal zu kaufen.


Was ist nur aus dem guten alten Tonka geworden? Mir persönlich würden auch nur ein paar eintönige Piano-Riffs reichen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tonkana-Forum Foren-Übersicht -> Tonka News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.