Tonkana-Forum
UPDATE: Da offenbar bei ein paar wenigen Leute doch noch Interesse besteht, habe ich das Forum einfach mal wieder geöffnet und warte ab, ob sich was tut ;-) (Stand: 14.01.2010)


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Neue Tracks von Tonka + Myspace Site



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tonkana-Forum Foren-Übersicht -> Tonka News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
George



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 23:57    Titel: Neue Tracks von Tonka + Myspace Site Antworten mit Zitat

Hi...keine ahnung ob hier überhaubt noch jemand reinguckt, aber ich poste es trotzdem mal...

Tonka hat jetzt ne ofizielle Myspace Site mit einigen neuen Tracks...
http://www.myspace.com/djtonkagermany

Sein neuer Soundstil ist aber definitiv "anders" als alles vorherige...
Bin mal auf comments gespannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JanMan
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Iserlohn
BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

Ja, ich gucke hier hin und wieder noch rein und denk mir jedes Mal, dass ich das Board doch eigentlich zu machen könnte ...

Also bei der myspace-Seite von Tonka dachte ich erst, es sei ein Fake oder dass sich wer da einfach als Tonka ausgibt. Aber die ganzen Infos und Bilder zeigen eigentlich, dass es von Tonka kommen und Tonka sein muss.

Es wundert mich ja schon sehr, dass Tonka auf einmal bei myspace auftaucht, denn er war doch immer offensichtlich dagegen so public zu sein und sich zu zeigen. Naja, so wie es scheint hat er auch mal wieder ein neues Managment, was vielleicht dahinter steckt Winken

Zum neuen Musikstil von Tonka: Also ich hätte ja eher gedacht, dass er dem Electro-House irgendwie treu bleibt, aber nun ist er scheinbar komplett zum Techno und Minimal-Stil gewechselt. Mir persönlich gefällt da ehrlich gesagt gar kein Track, und nen Tonka-Style ist da auch leider nicht mehr rauszuhören. Schade eigentlich, aber damit hab ich mich ja schon abgefunden. Wobei ich ja "TONKA & BASSFACE SASCHA (D&B Projekt) - Hard To Go (unreleased)" recht geil finde, aber das ist ja inzwischen auch schon alt Sehr glücklich

Ich hoffe ja immer noch, dass Tonka eines Tages mit seinem alten Piano-Sound wiederkommt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tonkana-Forum Foren-Übersicht -> Tonka News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.